wir sorgen für spannung in ihrem garten

unternehmen

farn an schattigem ort

gegründet wurde die firma rr gartenpflege gmbh im jahr 2010 vom ausgebildeten gärtner richard rufer.

nach ersten aufträgen in rickenbach ist das gartenbau-unternehmen heute lokal stark verankert, aufträge wurden und werden jedoch erfolgreich auch in angrenzenden regionen ausgeführt.

als generalisten bieten wir mit unserem breiten und tiefen fachwissen in allen bereichen des gartenfachs eine optimale lösung.

 

unternehmer

richard rufer - geschäftsführer

richi rufer - rr gartenpflege

mehr als dreissigjährige theoretische und praktische erfahrung sowohl im gartenbau als auch als leiter von gartencentern zeichnen richard «richi» rufer aus.

als fachmann für pflanzenkunde im auftrag des «jardin suisse» gibt er sein wissen an lernende weiter.

mit seinem enormen wissens- und erfahrungsschatz gibt es für ihn keine unlösbaren probleme.

 


gianna wunderli - administration/buchhaltung

gianna wunderli - rr gartenpflege

als kaufmännische spezialistin ist sie seit beginn für die administrativen und buchhalterischen aufgaben verantwortlich und die gute seele im betrieb.